Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.57 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Philippinischer Hafen und Gaming-Tycoon erwirbt Gasfeld im Südchinesischen Meer
#21
(06-06-2022, 07:23)Berni schrieb: @ LiveFromBGC,
Deine Angaben stimmen aber nicht, PLDT 100Mbps kosten keine 3799 Peso, ich hatte auf den Philippinen von PLDT 100Mbps und zahlte 1999 Peso, war zufriedener als jetzt hier in Deutschland mit Vodafone 100Mbps, hier sind die Schwankungen wesentlich groesser und der Upload ist eine Katastrophe. Selbst die Telekom hat bei uns noch nicht mal Glasfaser, auf den Phil. hatte ich Glasfaser.
Wenn man im Raum Manila wohnt gibt es kaum Probleme mit vernuenftiges Internet, in der Provinz sieht das natuerlich anders aus.
Sorry, habe gerade die letzten Rechnungen gecheckt. PLDT Fibr Plus  (powered by fiber da weder in Serendra noch jetzt im neuen Condo in house fiber verlegt ist) ohne download limit kosten 2999 PHP - theoretisch haben sie den download speed auf 300 erhöht was aber nix hilft wenn die in house Verkabelung das nicht schafft  - 3799 war Globe. 

Probleme hatte ich mit PLDT auch nie, kann mich gar nicht erinnern wann der Link zuletzt down war. 


[Bild: https://i.ibb.co/w47SS6m/07-06-2022-20-13-32-REC.png]

Eventuell müsste ich auch mal meinen Plan umstellen, habe gerade gesehen das die Preise runter sind. Aber die machen das dann wieder extra kompliziert. 

Ich kann mich an 1999 Plan erinnern der allerdings ein Download limit hatte?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Philippinen und China sind im Südchinesischen Meer auf Kollisionskurs Ferien7 0 44 25-04-2024, 11:21
Letzter Beitrag: Ferien7
  China kündigt „Kampfpatrouillen“ im Südchinesischen Meer an Ferien7 0 91 07-04-2024, 11:36
Letzter Beitrag: Ferien7
  17 Filipinos Geiseln: entführter Frachter im Roten Meer Hardinero 5 666 28-03-2024, 06:26
Letzter Beitrag: Hardinero
  Philippinen wollen Inseln im Südchinesischen Meer ausbauen Hardinero 0 224 15-01-2024, 09:23
Letzter Beitrag: Hardinero
  China und USA halten Militärübungen im südchinesischen Meer ab Ferien7 0 186 04-01-2024, 21:20
Letzter Beitrag: Ferien7
  Ein turbulentes Jahr 2023 im Südchinesischen Meer Ferien7 0 248 29-12-2023, 12:06
Letzter Beitrag: Ferien7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste