Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IKEA Online-Store auf Cebu
#1
Ich will jetzt keine Reklame machen, jeder von Euch kennt die Vor- und Nachteile von IKEA. Aber wer interessiert ist, kann jetzt auch auf Cebu den IKEA Online-Store nutzen. Die Hompage von IKEA Philippines ist der zweite Link ganz unten. Auch in anderen Provinzen gibt es derzeit einen Rabatt für die Lieferung mit Truck.

IKEA promotes online store in Cebu, offers 50 percent off on truck delivery

Hello Philippines, we are IKEA
Zitieren
#2
50% Rabatt auf die Lieferkosten, da spart man ja nich soviel, wenn das Produkt teuer ist.
Zitieren
#3
IKEA Möbel auf den Philippinen ist ja eher ein "hippes" Statussymbol.

Bei meiner Familie dort wurden die Möbel von einer Schreinerei auf Maß gefertigt und im Haus installiert. Die Möbel waren massiver, hochwertiger und haben bestimmt nicht mehr gekostet als bei IKEA
Zitieren
#4
Als Ikea in Manila eroeffnet hat, gab es einen extremen run, man kam nur noch mit einem online Termin ins Geschaeft, weiss nicht ob das bis jetzt so ist. Ein Bekannter ( Deutscher) von mir, wollte sich bei Ikea was anschauen, er hatte keinen Termin und wurde wieder weggeschickt.
Zitieren
#5
Letztes Jahr brauchte man auch hier in D einen Termin wenn man zu IKEA wollte. War aufgrund der Coronabeschränkungen. In der ersten Wochen als Möbelhäuser & co. wieder aufmachen durften, waren die Termine schnell vergriffen.
Zitieren
#6
(20-10-2022, 14:33)Berni schrieb: Als Ikea in Manila eroeffnet hat, gab es einen extremen run, man kam nur noch mit einem online Termin ins Geschaeft, weiss nicht ob das bis jetzt so ist. Ein Bekannter ( Deutscher) von mir, wollte sich bei Ikea was anschauen, er hatte keinen Termin und wurde wieder weggeschickt.
Stimmt, allerdings war das wegen Covid und nicht wegen dem massiven Ansturm. Grins ... 

Mittlerweile ist das nicht mehr nötig. 

Allerdings ist Ikea ohnehin eher nicht was man Qualitaet nennt Grins ...

"Hej! Visiting IKEA Pasay City?
We welcome all fully vaccinated visitors. Visitors below 18 years can visit the store regardless of vaccination status. No booking needed!
Operational hours:
Store: 10am – 10pm
Swedish Restaurant (Level 4): 9:30am – 9pm
Swedish Bistro (Level 3): 10am – 10pm
Swedish Food Market (Level 3): 10am – 10pm
Swedish Café (Level 3): 10am – 9:30pm
Swedish Bistro (Level 2): 9:30am – 9:30pm
For latest updates, visit www.IKEA.ph/covid. See less"
Zitieren
#7
(21-10-2022, 00:43)LiveFromBGC schrieb: Allerdings ist Ikea ohnehin eher nicht was man Qualitaet nennt Grins ...

Das was in den Philippinischen Departmenstores wie SM und Gaisano angeboten wird, ist meistens ganz einfache China-Qualität und noch schlechter.
Zitieren
#8
Als ich Anfang der 90er bei IKEA gearbeitet habe, bekam ich es das erste Mal mit dem „DU“ zu tun. Als ich den Arbeitsvertrag unterschrieben hatte nannten sie mich beim Vornamen und baten mich auch alle im Unternehmen beim Vornamen zu nennen, selbst den Chef.
Wäre so Tradition, für mich damals etwas befremdlich.
Zitieren
#9
(21-10-2022, 05:52)KHV schrieb: Das was in den Philippinischen Departmenstores wie SM und Gaisano angeboten wird, ist meistens ganz einfache China-Qualität und noch schlechter.
Weshalb ich auch dort nie Moebel kaufen würde
Zitieren
#10
Ich ergänze mal hier. Wer bei IKEA bestellen will, sollte schauen, dass er sich wirklich auf der Original Website befindet. Es gibt mittlerweile wohl etliche Betrüger, die auf Fake - Websites, die so ähnlich aussehen, Waren abieten, die die Kunden nach erfolgter Bezahlung aber nie erhalten. Hier ist den Käufern mittlerweile ein Schaden von über 1 Million Pesos entstanden.

Ikea warns vs fake online sellers, websites
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste