Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.57 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Norwegerin wegen Drogen am Flughafen festgenommen
#1
Eine Norwegische Krankenschwester, die von Dubai auf die Philippinen gereist ist, wurde gestern auf dem internationalen Flughafen in Manila im Terminal 3 von einer Drogen Task-Force festgenommen. In ihrem Gepäck wurden 8,34 kg Chrystal Meth im Wert von 56,71 Millionen Pesos gefunden.

Die philippinischen Beamten hatten einen Tipp erhalten. Die Drogenkurierin wurde verhaftet und sieht ihrer Anklage entgegen.

Philstar
Zitieren
#2
Da hat sie aber Glück gehabt, daß sie nicht in Dubai erwischt wurde.
Zitieren
#3
Selber schuld!

Hoffentlich muss sie lange in den Knast!
Zitieren
#4
Vielleicht hört man in der nächsten Zeit noch mehr von dem Fall. Mich würden schon die Hintergründe interessieren. Klar, ist eine norwegische Krankenschwester, die auf den Philippinen einreist, zunächst einmal unauffällig. Wie wären ihre Chancen für eine Einreise ohne den Tipp gewesen? Von wem kam der Tipp? Evtl. von Konkurrenten des Drogensyndikats? Warum keine Festnahme in Dubai? Hat sie von den Drogen gewusst oder sind ihr die untergeschoben worden?
Zitieren
#5
Ich wäre da auch ganz vorsichtig.
Es ist eine gar nicht seltene Masche, bei unbedarften Reisenden derartige Dinge im Reisegepäck zu platzieren. Möglicherweise hat sie es auch "aus Gefälligkeit" mitgenommen, ohne zu wissen, was drin war. Ist sicher den meisten Philippinenreisenden nicht ganz unbekannt, sowas ... oder ...?
Ich finde auch, dass die Sache stinkt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anti-Drogen-Krieg auf den Philippinen Ferien7 0 68 17-04-2024, 19:11
Letzter Beitrag: Ferien7
  DROGEN, WAFFEN, KINDERSEX: WELTUNTERGANGS-SEKTE MIT 3500 MITGLIEDERN AUFGEFLOGEN Ferien7 0 265 22-09-2023, 11:59
Letzter Beitrag: Ferien7
  Wegen Mordes gesuchter Deutscher festgenommen Ferien7 0 583 16-02-2023, 15:40
Letzter Beitrag: Ferien7
  Human Rights Watch fordert Ende des Anti-Drogen-Krieges Ferien7 0 605 12-01-2023, 11:43
Letzter Beitrag: Ferien7
  Chinesen wegen Misshandlung ihrer Vietnamesischen Maid festgenommen LiveFromBGC 2 1.107 29-10-2022, 08:06
Letzter Beitrag: LiveFromBGC
  Afrikaner wegen Drogenhandels festgenommen Hardinero 0 621 26-10-2022, 06:44
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste