Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 2.7 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwei Ausländer wegen "Overstay" abgeschoben
#1
Ein Koreaner und ein Nigerianer hielten sich ohne ein gültiges Visum auf den Philippinen auf. Die Behörden hatten das bei verschiedenen Gelegenheiten - siehe Artikel - festgestellt. Die Ausländer landeten daraufhin im Gefängnis in Camp Bagong Diwa in der Stadt Taguig, Sie werden jetzt abgeschoben und auf die schwarze Liste gesetzt. Damit wird für sie eine künftige Einreise auf die Philippinen nicht mehr möglich sein.

Manila Bulletin

Das Beispiel zeigt mal wieder, wie wichtig ein gültiges Visum ist, wenn man sich auf den Philippinen aufhält.
Zitieren
#2
Ich hatte ja vor vielen Jahren in Antipolo an der Kirche einen deutschen Obdachlosen getroffen, der war schon ueber 30 Jahre auf den Phil. ohne Pass und Visum. Der sah allerdings auch nicht mehr aus wie ein Deutscher eher wie ein Pinoy. Ich hatte glaube ich darueber auch mal berichtet.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Acht Japaner abgeschoben Hardinero 0 218 31-01-2024, 06:19
Letzter Beitrag: Hardinero
  Gesuchter Franzose wird abgeschoben Hardinero 0 217 18-12-2023, 06:14
Letzter Beitrag: Hardinero
  180 Chinesen abgeschoben Hardinero 0 280 15-12-2023, 07:28
Letzter Beitrag: Hardinero
  China richtet zwei Pinoys wegen Drogenhandel hin Hardinero 2 337 05-12-2023, 23:23
Letzter Beitrag: KHV
  Zwei Prediger wegen Mordes angeklagt Hardinero 0 259 19-10-2023, 07:41
Letzter Beitrag: Hardinero
  Kriminelles - Online Kasino: 231 Ausländer werden deportiert Hardinero 5 785 26-08-2023, 07:49
Letzter Beitrag: KHV

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste