Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 2.71 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amazon Fire TV Stick auf den Philippinen?
#5
Ich hatte bei anderer Gelegenheit noch was dazu geschrieben, das will ich hier jetzt nicht vorenthalten. Es liest ja nicht jeder jedes Thema. Zwinker2


Zitat:Nebenbei, meine Frau wollte den Stick ja auf den Philippinen ausprobieren und hat ihn mitgenommen. Aber sie hat die Fernbedienung zu hause vergessen. [Bild: https://www.philippinenportal.de/images/...ronie3.gif] Deshalb kann ich nicht sagen, was da geht und was nicht. Wir haben dort aber einen Smart TV und wie Frau und Tochter berichten, klappt Netflix einwandfrei. Sie haben sich mit den deutschen Zugangsdaten eingeloggt. Filme und Serien sind dann die philippinische Auswahl. Ich hab nur als Hinweis eine eMail bekommen, fremdes Gerät angemeldet. Bestätigen musste ich nichts. So haben die Mädels Auswahl genug und können auf den Firestick verzichten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Amazon Fire TV Stick auf den Philippinen? - von Hardinero - 24-12-2021, 08:59

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Amazon Preisüberwachung ;) Hardinero 6 316 04-04-2024, 17:06
Letzter Beitrag: Speedy
  Amazon stellt heute beliebten Service endgültig ein: Was Sie jetzt unbedingt wissen m Ferien7 0 394 31-12-2023, 14:25
Letzter Beitrag: Ferien7
  Firefox soll künftig Fake - Bewertungen bei Amazon usw. erkennen Hardinero 6 744 14-10-2023, 09:04
Letzter Beitrag: KHV
  Amazon entwickelt Lieferroboter über Gehwege Ferien7 1 834 09-10-2022, 12:31
Letzter Beitrag: KHV
  Überwachung durch Amazon Türklingel Hardinero 5 1.276 20-09-2022, 17:07
Letzter Beitrag: Speedy
  Samsung Galaxy Tab S6 Lite 2022 auf Amazon aufgetaucht Ferien7 0 1.209 15-05-2022, 12:33
Letzter Beitrag: Ferien7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste