Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Philippinen erlaubt Einreise
#1
Brick 
The Philippines will allow the entry of fully vaccinated foreigners starting February 16, Malacañang said Friday.

Hier
Zitieren
#2
Ist das denn wirklich eine gute Nachricht?  Keine Ahnung

Denn das hier klingt eher nach mehr Einschränkungen (ich weiss nicht, wie es vorher war):
Zitat:“Beginning Feb. 16, 2022, proof of full vaccination shall be made a requirement for entry of all foreign nationals allowed to enter the Philippines,” he said.

Ist es wirklich so, dass die ominösen Listen dann abgeschafft werden?
Zitieren
#3
(17-01-2022, 08:44)Speedy schrieb: Ist das denn wirklich eine gute Nachricht?  Keine Ahnung

Denn das hier klingt eher nach mehr Einschränkungen (ich weiss nicht, wie es vorher war):

Ist es wirklich so, dass die ominösen Listen dann abgeschafft werden?
Ich interpretiere das so....Es wird nicht geschrieben ob Touristen und Ausländer unterschiedliche Personen sind...
also gehe ich von einer kompletten Öffnung aus, in der es nur noch die im Bericht erwähnten Ausnahmen gibt.
Diese beziehen sich auf Personen, welche aus rechtlichen oder medizinischen Gründen nicht impfen lassen können oder wollen.
Auch die Quarantäne scheint dann ausgesetzt...was auch Sinn macht, denn wenn die Flieger wieder voll sind, ist diese wegen Platzmangel an entsprechenden Hotels gar nicht mehr umsetzbar.
Einzig ein PCR- Test kann noch kommen, da den die meisten Airlines von sich aus verlangen.
Das ist jetzt aber trotzdem mit "Vorsicht" zu genießen
denn wir wissen ja alle, dass dort viel geschrieben wird, was am nächsten Tag schon widerrufen wird. Das tut weh ...

Habe nun etwas intensiver recherchiert und feststellen müssen, dass das alles wieder mal nur heiße Luft war, 
da wieder mal nur die hälfte der wichtigen Informationen veröffentlicht wurde.
Ich möchte mich für meinen "Schnellschuss" hier entschuldigen. Das tut weh ...
Habe hier noch ein gutes Video dazu gefunden.
Video
Zitieren
#4
Ich hatte das befürchtet ... zu schön, um wahr zu sein ... Das tut weh ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NAIA: Einreise eines US - Sexualstraftäters verweigert Hardinero 4 264 06-05-2022, 05:09
Letzter Beitrag: KHV
  Öffentliche Verkehrsmittel: Senioren und Kinder wieder erlaubt Hardinero 2 553 08-11-2021, 05:24
Letzter Beitrag: Hayopka
  Drei Ausländer bei Einreise abgewiesen - auch Liebe ersetzt kein Visum Hardinero 0 486 09-10-2021, 06:43
Letzter Beitrag: Hardinero
  Coronavirus auf den Philippinen: Situation, News, Einreise, Urlaub Ferien7 4 994 26-08-2021, 09:39
Letzter Beitrag: KHV
  Schwimmen am Tondaligan-Strand wieder erlaubt Hardinero 0 557 12-07-2021, 05:58
Letzter Beitrag: Hardinero
  Wieder keine Einreise für Ausländer ab 20. Maerz LiveFromBGC 14 3.940 20-03-2021, 00:59
Letzter Beitrag: LiveFromBGC

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste