Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 2.71 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu: der Firefox Übersetzer
#1
Wer mit Firefox surft, wird es schon bemerkt haben. Für alle anderen: der sichere Browser, der kein Datenkrake ist, hat jetzt auch einen Übersetzer integriert. Im Augenblick ist es die Beta - Version, die aber schon gut funktioniert. Es werden noch mehr Sprachen hinzu kommen.

   
Zitieren
#2
Ich habe ja auch Firefox und habe den Uebersetzer auch, tagalog haben sie aber noch nicht.
Zitieren
#3
Im Android Playstore werden kostenlose Übersetzer angeboten. Ich habe mir von dort "Bisaya English Translator" und "Cebuana German Translator installiert. Wenn es das für Visayan gibt, wird es das wahrscheinlich auch für tagalog geben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Firefox soll künftig Fake - Bewertungen bei Amazon usw. erkennen Hardinero 6 741 14-10-2023, 09:04
Letzter Beitrag: KHV
  Firefox und Chrome könnten mit Version 100 überfordert sein Ferien7 0 1.157 18-02-2022, 15:35
Letzter Beitrag: Ferien7
  Hatte jahrelang Firefox als Browser heute bin ich zu Edge gewechselt Berni 3 2.250 26-09-2021, 16:56
Letzter Beitrag: Speedy
  Mozilla Firefox überlistet Edge als Standardbrowser in Windows Ferien7 4 2.329 21-09-2021, 07:10
Letzter Beitrag: KHV

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste